FILMRISS-KINO
ROSENDAHLERSTR. 18 // 58285 GEVELSBERG


Das »filmriss kino Gevelsberg« ist seit Ende 2003 fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Gevelsberg. Das filmriss verfügt über ein Café mit 50 Sitzplätzen und einer kleinen Bühne sowie einen Veranstaltungssaal mit 199 Plätzen.
Neben Kinovorstellungen wird die hinter der Leinwand befindliche Bühne auch für Kleinkunst-, Theater und Musikveranstaltungen genutzt.

www.filmriss.de

>> Gevelsberg > Filmriss
Sonntag 18.04. // 11.00 Uhr // VVK: 5 € / Tageskasse 7 €

Patrick Andersson

Der schwedische Vibraphonist Patrick Andersson studierte an der Manhattan School of Music. Er entdeckte früh seine Liebe zu den Stabspielen. Seit ein paar Jahren arbeitet er erfolgreich mit seiner Band im improvisatorischen Bereich. Das Patrick Andersson Quintett besteht aus Musikern der gleichen Generation und spielt Jazzstandards mit viel Spielraum für Interaktion.
Der Vibraphonist Patrick Andersson.
Patrick Andersson: Vibraphon
Lasse Öqvist: Saxophon
Horst Winstermann: Gitarre
Thomas Schlink: Bass
Jörg Hedtmann: Drums



Home | Impressum