KultStädte e.V.
Luisental 34 // 58509 Lüdenscheid


Der Verein KultStädte steht für Förderung und Bereicherung des kulturellen Angebots für Bands und Nachwuchsmusiker aus der Region, aber auch für die Realisierung von interessanten Konzerten und weiteren Veranstaltungen.

www.kultstaedte.de

 

Jazz Club Lüdenscheid e.V.
Heedfelder Straße 57 // 58509 Lüdenscheid


Wir möchten Euch einladen und animieren mitzumachen. Seid herzlich willkommene Gäste auf unseren Veranstaltungen, oder beteiligt Euch aktiv an unserem Vereinsleben.

jazzclub-online.de


>> Lüdenscheid > Panoptikum
Freitag 29.05. // 20.30 // 8€

Ali Claudi TRIO CLAUDI- ADAM- SCHRÖDER THE ART OF SWING


29.05.2015

Bild

Swing-Standards, Balladen und Latin-Jazz. Eine spannende Kombination aus Guitarre, Piano, Pedal-Bass und Gesang.
Das Ergebnis ist ein musikalischer Hochgenuss! Hier sind drei erfahrene Spitzenmusiker, die genau wissen, was sie tun. Sie klingen wie ein Quintett. ALI CLAUDI, (Gitarre und Gesang). gilt als eine deutsche Gitarren- Legende und ist seit rund 45 Jahren ein Begriff in der Jazzszene. Er ist ein brillanter Solist, der sich mit seinen verschiedenen Formationen auf Festivals, in Clubs, im Rundfunk und im Fernsehen sowie durch seine mehr als 20 LP und CDs einen Namen gemacht hat.
HANS -GÜNTHER ADAM ist ein genialer Pianist mit einer faszinierenden Technik und einem enorm jazzigen Drive. Sein Piano- und Basspedalspiel ist hochspannend und verleiht jedem Titel eine neue überraschend harmonische und rhythmische Dimension. CHRISTIAN SCHRÖDER ist ein hochbegnadeter einfühlsamer Drummer, der seit ca. 25 Jahren mit
Ali Claudi spielt. Seine Musikalität, seine aufregende Technik und seine Dynamik führen immer wieder zu Begeisterungsstürmen.


Home | Impressum