KultStädte e.V.
Luisental 34 // 58509 Lüdenscheid


Der Verein KultStädte steht für Förderung und Bereicherung des kulturellen Angebots für Bands und Nachwuchsmusiker aus der Region, aber auch für die Realisierung von interessanten Konzerten und weiteren Veranstaltungen.

www.kultstaedte.de

 

Jazz Club Lüdenscheid e.V.
Heedfelder Straße 57 // 58509 Lüdenscheid


Wir möchten Euch einladen und animieren mitzumachen. Seid herzlich willkommene Gäste auf unseren Veranstaltungen, oder beteiligt Euch aktiv an unserem Vereinsleben.

jazzclub-online.de


>> Lüdenscheid > Ciccolina
Freitag 24.07. // 20.30 // 8€

Zabrinsky jazz x drei

24.07.2015

Bild

Zabrinsky bietet erstklassige musikalische Unterhaltung mit Bossa Nova und Swing.

Jazz von Django Reinhardt, Latin von A .C. Jobim und Songs von Stevie Wonder, Santana, Matt Bianco und Van Morrison gehören zu ihrem Repertoire. Selbstkomponierte Stücke ergänzen das Programm.


Die Band besteht aus:
- Stefaan Hollevoet (Gitarre, Gesang und Percussion)
- Uli Kloppenburg (Saxophon)
- Barny Bürger (Schlagzeug)

Zabrinsky erzeugt mit lateinamerikanischen Temperament und mitreißenden Rhythmen ausgelassene Partystimmung. Durch die Reduzierung auf das Wesentliche und ihr Feingefühl für die leisen Töne verzaubert das Trio sein Publikum.

In den Anfangsjahren hat Zabrinsky viel Straßenmusik gemacht. Dieses ,,Straßenmusik-Urlaubsfeeling“ kommt heute noch bei den Konzerten von Zabrinsky deutlich rüber.

 



Home | Impressum