Jazzclub Oase

im Medien- und Kulturhaus Lÿz
St.-Johann-Str. 18 // 57074 Siegen


Infotext

www.jazzcluboase.de


>> Siegen > Jazzclub Oase
Freitag 09.01. // NN // NN

10 jahre soul affair

 09.01.2015

 Die Soul Affair wird 10 Jahre alt

                            SOUL-GEBURTSTAGS-PARTY mit der SOUL AFFAIR

m
 

 

Was soll man sagen, was nicht schon längst und immer gesagt worden wäre – von und über unzählige(n) Bands und Veranstaltern, wie wir es eine/r sind?? Die Band ist klasse,besteht aus tollen Einzelmusikern, die wiederum haben sich in diesem Falle dem Soul verschrieben, groovige Bässe und Drums fusionieren mit knackigen Bläserriffs, feine Gitarren- und Keyboardarbeit, v. a. aber ein unglaublicher vierstimmiger Gesang, das alles mit Percussion angereichert…Man hat diese  Patchwork-Texte schon so oft gelesen, deswegen lassen wir es jetzt an dieser Stelle und sagen einfach: Wenn ihr euch gerne rhythmisch exzessiv zur Musik von z. B. Aretha Franklin, Earth, Wind & Fire, Kool and the Gang, Stevie Wonder, Incognito, Jamiroquai und all die anderen bewegt, kommt einfach vorbei und lasst euch anstecken, feiert, tanzt und freut euch mit uns anlässlich dieser Soul-Live-Geburtstagsparty in XXL-Länge; nach 2 Sets ist noch lange nicht Schluss.

 

Für diejenigen, die es trotzdem interessiert, hier die Besetzung der kleinen Soul-Big-Band:

Gesang               Karsten Burkardt, Diana Simon, Sabine Jost, Anni Barth, Leslie Jost;

Percussion         Florian „Flo“ Schnurr, Michael Strunk;

Keyboards         Fabian Petzold;

Gitarre               Ralf „Aule“ Aulrich;

Bass                   Folker Albrecht;

Drums                Martin Braun;

Horns                 GunterDienst (Sax), Simon Bald (Trompete), Philipp Kneppe (Posaune).

 

www.soul-affair.de

 



Home | Impressum